Jungschützen

Alters- u. Ehrenabteilung

Ein Abend für unser Königspaar Lukas Sanftleben und Nicole Kallemeier.

2016 10 31 Königspaar

Die St. Hubertus Schützenbruderschaft Kirchborchen feierte  am Samstag, 28. Oktober ihren diesjährigen Herbstball. In der St. Michaels-Kirche wurde die Diözesankette neben der Standarte gesegnet und an unseren Diözesankönig Dietmar Mormann  übergeben.  
 
2016 10 31 Diözesankönige
 
Mit Ludger Kleine und Michael Finke kommt Dietmar Mormann als dritter Diözesankönig aus der St.Hubertus Schützenbruderschaft Kirchborchen. Verantwortlicher  Schießmeister war in allen Fällen Hubert Lüthen. 
 
Die anschließende Hubertusmesse wurde vom Blasorchester Kirchborchen musikalisch begleitet. Nach dem Marsch erwartete die Schützen und Gäste eine festlich geschmückte Gemeindehalle. 
 
Neben Diözesanbundesmeister Eberhardt Banneyer, Bezirks-Bundesmeister David Steffens und Ehrendiözesanbundesmeister Hans Besche, wurden die Gäste aus den befreundeten Vereinen durch Oberst Michael Krevet-Alpmann begrüßt. Für gute Stimmung sorgte wieder einmal die Partyband „Genial Live“.
 
Unsere Schützenfreunde aus Nordborchen stellten wie bereits in den Vorjahren die Thekenbesatzung. Hier gilt unser besonderer Dank Zudem sorgte eine Cocktailbar für Abwechslung. Das Essen wurde in diesem Jahr von Partyservice Ewers geliefert.
 
So stand einem geselligen Abend nichts im Wege und ein gut besuchter Herbstball fand erst spät seinen Ausklang.