Jungschützen

Alters- u. Ehrenabteilung

Am 28. Oktober feierte die Schützenbruderschaft ihren diesjährigen Herbstball. 
Es ist wie immer ein Abend für unser Königspaar, Ralf und Julia Hannak. 
 
2017 10 28 König Königin  
 
Nach der traditionellen Hubertusmesse, welche vom Blasorchester Kirchborchen musikalisch gestaltet wurde, marschierten die Schützen bei leichtem Wind zur festlich geschmückten Gemeindehalle. 
 
2017 10 28 Eröffnung
 
Mit der Begrüßung unserer Gäste durch Oberst Michael Krevet-Alpmann startete der Herbstball 2017. Die Partyband PaderPuls sorgte mit ihrem  Musikrepertoire für eine gute Stimmung bei Alt und Jung.
 
2017 10 28 Paderpuls Logo weiß 
2017 10 28 Band 
 
Unsere Schützenfreunde aus Nordborchen stellten wie bereits in den Vorjahren die Thekenbesatzung. Hier gilt unser besonderer Dank.  Auch die neue Longdrinkbar sorgte für Abwechslung und fand großen Anklang. Das Essen wurde in diesem Jahr vom Hotel-Restaurant Pfeffermühle geliefert. 
 
Insgesamt war es ein gemütlicher Abend mit Schützen und Gästen, welcher spät seinen Ausklang fand. 
 
2017 10 28 Halle