Jungschützen

Alters- u. Ehrenabteilung

Am Samstag, 01. Dezember 2018 fand der Bezirksverbandstag in Kirchborchen statt. 
Gut 29 Bruderschaften des Bezirkes Paderborn-Land marschierten nach dem Schützenhochamt  zur Gemeindehalle.
Nach der Begrüßung durch unseren Oberst Michael Krevet-Alpmann und anschließenden Grußworten von u.a. Bezirksbundesmeister David Steffens, Bundestagsabgeordneten Carsten Linnemann, Bezirkspräses Bernhard Henneke, sorgte Partyservice Franz Ewers für das leibliche Wohl. 
 
2018 12 01 BVT Halle
 
Jonas Leineweber von der Universität Paderborn stellte im Anschluss die Ergebnisse des Projektes „Tradition im Wandel“ vor. Eine interessante Präsentation, welche noch an dieser Stelle veröffentlicht wird. 
 
 
„Bauer Schulte-Brömmelkamp“ sorgte mit seinem Programm für reichlich Spaß. 
 
2018 12 01 Schulte Brömmelkamp
 
 
Die musikalische Gestaltung übernahm das Blasorchester Kirchborchen, wofür wir uns herzlichst bedanken. 
 
Harmonisch verlief der Bezirksverbandstag in Kirchborchen und klang bei guten Gesprächen 
am frühen Abend aus.