Jungschützen

Alters- u. Ehrenabteilung

Am Sonntag, 12.01.2020 hat sich die Alters- und Ehrenabteilung der St. Hubertus-Schützenbruderschaft Kirchborchen zum traditionellen Kaffeetrinken im Bürgerhaus zusammengefunden.
Ehrenhauptmann Hansi Roggel konnte um 15:00 zahlreiche Mitglieder der Alters-und Ehrenabteilung mit ihren Partnerinnen begrüßen.
Sein Gruß galt besonders Oberst Michael Krevet-Alpmann, Oberstleutnant Dietmar Mormann, unserem neuen Major Ulrich Hübener, Schatzmeister Manfred Melcher und Ehrenmajor Bernhard Ruszkowski.
Besonders freute es die Alters- und Ehrenabteilung an diesem Nachmittag auch das Königspaar Hugo und Heike Kremer begrüßen zu können.
In seinem Grußwort wünschte Oberst Michael Krevet-Alpmann u.a. allen Teilnehmern ein gutes Jahr 2020.

2020 01

>>Zum vollständigen Bericht<<