Jungschützen

Alters- u. Ehrenabteilung

Auf Initiative unseres Präses Dr. Thomas Witt wird am Samstag, 06.06.2020 um 18:30 Uhr die traditionelle Schützenmesse stattfinden. Alle Schützen nehmen bitte in Uniform teil.

Aber nicht nur die Schützen, sondern auch das Blasorchester, Trommlercorps und der Löschzug Kirchborchen, sowie alle anderen sind herzlich eingeladen.

Die Messe wird unter freiem Himmel auf dem Rasen vor der Gemeindehalle gefeiert. Die Messe wird somit unter Beachtung der von den Kirchen und Religionsgemeinschaften aufgestellten Beschränkungen zur Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln durchgeführt.

In der Messe wollen wir auch besonders den verstorbenen Schützenbrüdern gedenken, an deren Beerdigung wir nicht teilnehmen konnten.

Wir freuen uns über alle, die an der Messe Teilnehmen, verstehen aber auch, wenn einige lieber zu Hause bleiben möchten.