Ehrungen am Schützenfest – Montag

Der Schützenfestmontag, 06.06.16 der St. Hubertus Schützenbruderschaft Kirchborchen
startete bei bestem Wetter mit dem Gottesdienst in der St. Michaelskirche.
Beim anschließenden Frühstück in der Gemeindehalle gab es einige Treue- und Verdienstorden.
Für die 50-jährige Vereinstreue wurden Heinz  Bentler, Karl-Heinz Egold, Hermann Gehrken, Erwin  Hartmann, Josef Josephs, Franz-Josef Kaiser, Peter Klocke, Josef Reiher, Rudolf Reiling, Gerd Resznerski und Werner Stamm geehrt.

Für die 60-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden Eduard Eckel, Hermann Fretter, Alfred Hecker,
Karl Lippegaus, Rudolf Paletta, Fredy Plohmann, Josef Rennkamp, Heinrich Schulze-Renzel.
65 Jahre sind Heribert Franke, Wilhelm Leifeld, Heinrich Lüke, Heinrich Reiher dem Verein treu.
Wilhelm Montag wurde für seine 70-jährige Verbundenheit zum Schützenverein mit dem Treueorden geehrt.

Zum Ehrenunteroffizier der Bruderschaft wurden Josef Drüke, Ehrenoberst aus Alfen,
sowie Dirk Holtsträter, ehemaliger Kompaniefeldwebel – Oberstabsfeldwebel ernannt.

Ein Höhepunkt an diesem Montagmorgen war sicherlich die Verleihung des silbernen Verdienstkreuzes an Oberstleutnant Dietmar Mormann und der hohe Bruderschaftsorden für Stefan Pilz.

20160606 Ehrungen