Alters- und Ehrenabteilung

Jahresauftakt der Alters- und Ehrenabteilung der St. Hubertus-Schützenbruderschaft Kirchborchen mit Kaffeetrinkenam Sonntag, 14. 01.2024

Am Sonntag, 14.01.2024 traf sich die Alters- und Ehrenabteilung  der St. Hubertus-Schützenbruderschaft Kirchborchen  zum traditionellen Kaffeetrinken im Bürgerhaus.
Der Leiter der Alters- und Ehrenabteilung, Ehrenmitglied Josef Schröder  konnte um 15:00 nahezu 80 Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilung mit ihren Partnerinnen und auch Witwen von verstorbenen Mitgliedern der Alters- und Ehrenabteilung, begrüßen. Er bestellte auch die Grüße von Bürgermeister Uwe Gockel und unserem Präses, Vikar Florian Lübker, die leider durch andere Termine in diesem Jahr nicht teilnehmen konnten.