10. bis 12. Juni

2017 06 06 Hofstaat Heu

Freuen sich auf ein schönes Schützenfest: Jan Badke mit Lea Wölting, Nicole und Daniel Stüker, Julia und Ralf Hannak, Ulf und Christine Egold,
Christian und Susanne Pöhler, Königsadjutant: Ludger Kleine

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen großen Biergarten, der zwischen Zelt, Imbissbuden und Kirmes liegt.
Mit reichlich Bierzeltgarnituren, Stehtischen und Sonnenschirmen lädt der Platz um den Bierpavillon zum verweilen ein. Bereits am Freitag starten wir wieder mit der Zeltparty für die Jugend. Für gute Stimmung wird DJ Mino sorgen. Mit seinem gemischten Programm der Besten Hits aus 80er, 90er und 2000er Jahren, sowie den aktuellen Chartstürmern steht einer guten Party nichts im Wege. Samstag spielt im Zelt die Band „Partyfeger“ und heizt mit ihrem Programm richtig ein. In der Halle freuen wir uns wieder auf „Salt & Pepper“, die neben Rock und Pop-Klassikern auch Tanzmusik spielen. Das Blasorchester Lichtenau wird Sonntag in der Halle spielen. Zu Tanzmusik, Stimmungs-Rock- und Popmusik bis hin zu Big-Band-Klassikern ist besonders unsere ältere Generation eingeladen. Es wird sicher wieder ein gelungener Schützenfestabend mit unserem neuen Königspaar und Hofstaat. Nach dem traditionellen Schützenfrühstück am Montag tritt das Schützenbataillon nachmittags an, um unseren Schützenkönig Ralf Hannak an seiner Residenz abzuholen. Auch in diesem Jahr werden wir dort einen kleinen Umtrunk nehmen, statt der sonst üblichen Parade. Zum Finale am Abend spielt die Band „Ambiente“, bis das Fest mit dem traditionellen Lagerfeuer ausklingt.

2017 06 06 FestfolgeMarschweg