Bezirksjungschützenratssitzung des BdSJ-Bezirksverbandes Paderborn-Land e.V.

Am Freitag, den 08.02..2019, fand im Bürgerhaus in Kirchborchen die Frühjahrssitzung des BdSJ-Bezirksverbandes Paderborn-Land statt. Gastgeber war die Jungschützenabteilung der St.Hubertus Schützenbruderschaft unter Leitung von Jungschützenmeister Marius Carl.
Ein Tagesordnungspunkt war auch die Neuwahl des Bezirksjungschützenmeisters. 
Dieses Amt bekleidet nun Jan Wippermann (St. Hubertus, Kirchborchen).
Neuer stellv. Bezirksjungschützenmeister / Schriftführer ist Marcel Mielemeier (St. Hubertus, Hövelhof).
Zudem wurde mit Michelle Dreier die neue stellv. . Bezirksfahnenschwenkermeisterin gewählt. 
 
19 02 11 Vorstand 
Im Bild von links nach rechts:
 
Stellv. Bezirksfahnenschwenkermeisterin Michelle Dreier
Stellv. Bezirksungschützenmeister/Schriftführer Marcel Mielemeier
Bezirksfahnenschwenkermeisterin Maike Bröckling
Stellv. Bezirksungschützenmeister/Kassierer Martin Middleton
Bezirksjungschützenmeister Jan Wippmermann
Schießsportbeauftragter Martin Schumacher
Ehrenbezirksjungschützenmeister Ralf Niggemeier
BdSJ-Ehrenvorstandsmitglied Thomas Overkemping
Diözesanjungschützenpräses Christian Elbracht
Bezirksbundesmeister David Steffens
 
Weiterhin wurden an diesem Abend die verschiedenen Veranstaltungen im Bezirksverband vorgestellt.
Unter anderem auch der Bezirksjungschützentag am 27.04.2019 in Kirchborchen. 
Im Anschluss an die Sitzung wurde noch ein gemütlicher Abend im Kreise der Jungschützen verbracht.