Schlachtefest 2020

Am Samstag, den 07. März, starteten wir im Rahmen unseres traditionellen Schlachtefests mit einigen Gästen und Freunden des Vereins in das anstehende Schützenjahr.

Bereits am Nachmittag stellten wir die Tische, platzierten die Deko und richteten alles für einen gemütlichen Abend her. Das Buffet wurde von Partyservice Ewers beliefert, traditionell gab es eine deftige Schlachteplatte zu frischem Brot.

IMG 4877

Oberst Michael Krevett-Alpmann eröffnete den Abend mit ein paar Begrüßungsworten. Besonders begrüßte er unsere Gäste der Western Kompanie aus Paderborn, die Abordnung des Schützenvereins Nordborchen und auch die Vertreter unserer Kirchborchener Vereine. Es ist jedes Jahr aufs Neue schön sich in dieser Runde auf die kommenden Feste und Veranstaltungen des Schützenjahres einzustimmen.

IMG 4879

Nach der ordentlichen Stärkung gab es bei kühlen Getränken noch einige interessante Gespräche.

Als die letzten Gäste spät in der Nacht von unserem Platzoffizier Dirk Köchel herausbegleitet wurden, ging auch das diesjährige Schlachtefest zu Ende.

IMG 4880IMG 4881