Der Berg ruft – Sichert euch euren Platz an der Königsresidenz

Vereinslogo Königsedition krone2 1Auch 2019 stand die Frage im Raum: Wo kommt der König her? – Wieder einmal ging es also den Hohlweg hoch. Das Wetter hat sich dann auch noch von der besten Seite gezeigt. Der Anstieg ist dann schon recht mühsam. Da hatte es Hofstaat und Königspaar deutlich leichter.
Dieses Vergnügen soll aber nicht nur der Hofstaat haben. Dementsprechend möchte dieser einige von Euch beim nächsten Vogelschießen (hoffentlich 2021) auf den Berg zu einer Stärkung für das anschließende Vogelschießen einladen. Wer die Glücklichen sein werden, wird durch einen kleinen Wettbewerb entschieden. An diesem Wettbewerb könnt Ihr in Gruppen teilnehmen und gewinnen. Ziel ist es, einige Aufgaben zu lösen, die sich mit dem König, dem Hofstaat und dem gesamten Drumherum des Schützenjahres beschäftigen.

Es ist ganz einfach, bildet eine Gruppe, die folgende Bedingungen erfüllt:

• Minimale Anzahl der Gruppenmitglieder: 5 Personen
  • Maximale Anzahl der Gruppenmitglieder: 8 Personen
  • Ein Gruppenmitglied ist Jungschütze
  • Ein Gruppenmitglied ist Mitglied der Alters- und Ehrenabteilung
  • Ein Gruppenmitglied ist Schütze und nicht älter als 40 Jahre
  • Ein Gruppenmitglied ist noch nicht in der Alters- und Ehrenabteilung und älter als 40 Jahre

Die Anmeldungen sind ab dem 05.09. bei Jonas Richter (+49 174 4769514) und Tim Möllenhoff (+49 152 56128873) per Whatsapp oder auch telefonisch möglich. Alternativ könnt Ihr euch auch via E-Mail an presse@schuetzen-kirchborchen.de anmelden.

Die Aufgabenbögen werden euch dann ebenfalls zur Verfügung gestellt. An alle Teilnehmer, die sich bis zum 19.09. angemeldet haben, wird ein kleines SurvivalPack ausgeteilt, das euch nach den ersten zwei Wochen ein wenig bei Kräften halten soll, damit die Aufgaben auch gelöst werden können.

Die ausgefüllten Aufgabenbögen müssen dann nur noch bis zum 24.10. bei Jonas oder Tim abgegeben werden. Die Gewinner werden danach im Rahmen der Generalversammlung bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf den Wettkampf und auf jedes mitmachende Team!