Detuscher Engagementpreis 2020 – Der Schützenbote

Unsere Freunde der St. Sebastian Schützenbruderschaft Schwaney haben im vergangenen Dezember den Publikumspreis beim Engagementpreis NRW 2019 erhalten. Verdient haben sie sich diesen Preis für die Erstellung des Schützenboten. Der Schützenbote basiert auf einem Messenger und soll die Kommunikation von vereinsrelevanten Themen vereinfachen.
Mit dem Erhalt des Publikumspreises wurde der Schützenbote gleichzeitig für den Deutschen Engagementpreis 2020 nominiert. Auch hier kann wieder für den Schützenboten abgestimmt werden. Die Abstimmung läuft bereits seit dem 15.09. und jeder kann täglich für den Schützen-Messenger voten.
Eine schöne Idee, um die Kommunikation für die Vereine nach außen hin zu erleichtern.
Hier könnt ihr für den Schützenboten abstimmen.