Update zur Schützenmesse

Wie schon vor einiger Zeit angekündigt wird diee Schützenmesse am Samstag den 12.06.2021 um 18:30 Uhr stattfinden, abhängig von der Wetterlage entweder auf dem Rasenplatz vor der Gemeindehalle oder in der St. Michaelkirche. In der Kirche ist die Besucherbegrenzung zu beachten.

Es werden die Hygienevorschriften wie Abstand, Masken, Nachverfolgung eingehalten. Einige Sitzgelegenheiten, besonders für die älteren Besucher, werden zur Verfügung gestellt.

Nach der Messe haben wir uns noch eine Besonderheit überlegt: es gibt für die Gottesdienstbesucher noch einen kleinen Imbiss und ein Getränkepaket. Alle Vereinsmitglieder, die in Uniform an der Messe teilnehmen, bekommen ihr Versorgungspaket auf Kosten des Vereins. Selbstverständlich können auch Nicht-Vereinsmitglieder den Imbiss und die Getränke bestellen, jedoch sind die Kosten selbst zu tragen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen dürfen die Speisen und Getränke nicht vor Ort verzehrt werden und werden deshalb zum Mitnehmen ausgegeben. Für bessere Planbarkeit bitten wir um Bestellungen bis zum 09.06. entweder per E-Mail an sf2021@schuetzen-kirchborchen.de oder telefonisch bei Manfred Melcher 05251 / 390464 (gerne auf den Anrufbeantworter sprechen).