Herbstball 2023 – Gutes trinken. Gutes tun!

Dieser Slogan gehört zur Josefs Brauerei und den findet ihr samt Logo in diesem Jahr auf unseren Plakaten für den kommenden Herbstball.
Im Rahmen der letzten Vorstandssitzung haben wir entschieden, am Herbstball in diesem Jahr Getränke von der Josefs Brauerei anzubieten. Sowohl Bier als auch nicht alkoholische Getränke liefert uns die Brauerei für den Abend.

Bestellen könnt ihr sie dann wie gewohnt bei unseren Freunden der St. Sebastian-Schützenbruderschaft aus Nordborchen, die auch in diesem Jahr erneut den Thekendienst übernehmen. Wir sind auch in dieses Jahr wieder froh, dass wir uns auf unsere Nordborchener Kollegen verlassen können.

Das Angebot für die erste Getränketheke ist also klar und bei der Cocktailbar setzen wir auf die guten Erfahrungen aus dem letzten Jahr. Das Team vom Borchener Biergarten wird sich am Samstag, den 28.10. wieder für euch hinter die Theke stellen und leckerste Cocktails und Longdrinks für euch mixen. Seid also gespannt wie die Getränkekarte an der Cocktailbar in diesem Jahr aussehen wird.

Wie gewohnt könnt ihr euch für den Abend auch etwas zu Essen bestellen. Wir möchten das Essen für den Herbstball immer lokal aus Borchen holen und rotieren daher die ortsansässigen Caterer und Partyservices durch. Nachdem das Essen zum Herbstball 2022 durch Hotel und Restaurant Pfeffermühle zubereitet wurde, ist in diesem Jahr Partyservice Ewers an der Reihe.
Die Speisekarte umfasst entweder als klassische Option Schnitzel mit Schwenkkartoffel und Salat und als vegetarische Option eine vegetarische Lasagne.
Für Vereinsmitglieder und ihre Partner liegt der Preis bei 7€ pro Portion und bei 12€ für Nicht-Mitglieder.
Das Essen gibt es wieder nur auf Vorbestellung, bestellen könnt ihr über das Formular am Ende des Beitrages.

Außerdem neu in diesem Jahr ist der DJ für den Abend. Zum Bundesjungschützentag hat Franz-Josef Kaiser für die Jungschützenparty am Abend das technische Equipment zur Verfügung gestellt. Daher haben wir uns überlegt, dieses Mal nicht nur auf seine Lautsprecheranlage zurückzugreifen, sondern auch direkt auf ihn als DJ.

Alle oben erwähnten Neuheiten könnt ihr also am Samstag den 28.10. auch vor Ort in der Gemeindehalle erleben. Vorher findet die traditionelle Hubertusmesse statt. Die Messe beginnt um 18 Uhr und anschließend marschieren wir gemeinsam zur Gemeindehalle. Die Messe auch in diesem Jahr vom Blasorchester Kirchborchen musikalisch begleitet.

Die hier erhobenen Kontakt- bzw. personenbezogenen daten werden nicht gespeichert und dienen nur für die Kontaktaufnahme bei Rückfragen. Der Preis pro Portion beträgt 7€ für Vereinsmitglieder und ihre Partner und 12€ für Nicht-Mitglieder.