Unteroffiziersausflug – Besuch des Heimspiels SC Paderborn 07 vs. Hertha BSC

Am 05. April 2024 trafen sich die Unteroffiziere und ihr Spieß Alfred Kansy zum alljährlichen Ausflug:

Treffen war ab 15 Uhr bei Kansy’s und mit großer Vorfreude konnten wir bei gegrillter Bratwurst und Kaltgetränken fachsimpeln und erste Prognosen zum Spiel diskutieren.

Treffen beim Spieß

Ein Fahrdienst wurde organisiert und pünktlich zum Anpfiff um, 18:30 Uhr erreichten wir unsere Plätze: Block 5, Reihe 2.

Fachdiskussion im Stadion

Nach einem spannenden Spiel, das leider unglücklich in der letzten Minute noch verloren wurde, ging es mit dem Shuttlebus in die Innenstadt. Unser Ziel war der Kump, genauer die Terasse im 6. Stockwerk, wo der Abend bei guter Laune ausklingen konnte.

Ausklang über den Dächern Paderborns

Als sich dann der Fuß des Bierglases unseres Unteroffiziers Dieter verabschiedete, war es auch für uns an der Zeit. Wir fragten uns jedoch: Materialfehler oder Magic Hands?