Nachruf – Christoph Decker

Wir, die St. Hubertus Schützenbruderschaft von 1868 Kirchborchen e.V., trauern um unseren Fahnenoffizier und Leutnant Christoph Decker, der leider viel zu früh verstorben ist.

Christoph trat am 30.01.2006 unserer Bruderschaft bei und war somit 18 Jahre Mitglied unseres Vereins.

Bereits während seiner Zeit in der Jungschützenabteilung konnte er erste Titel erringen. So war er 2008 Holschenkönig und 2013 Kronprinz der Jungschützenabteilung.

Auf der JHV 2013 wurde er zum Fahnenoffizier im Range eines Leutnants in den engeren Vorstand gewählt. Dieses Amt übte er bis zu seinem Tod aus.

Aufgrund seiner besonderen Leistungen für die Bruderschaft wurde er 2017 mit dem Batallionsverdienstorden ausgezeichnet.

Christoph wird der Bruderschaft als verlässlicher und immer gut gelaunter Schützenbruder und Mensch in Erinnerung bleiben!

Die Beisetzung für Christoph findet am Freitag, den 25.10.2024, statt. Die Messe für Christoph ist um 14:30 Uhr in der Pfarrkirche, anschließend erfolgt die Beisetzung von der Friedhofskapelle auf dem Friedhof zu Kirchborchen.

Nach der Messe werden wir unseren Schützenbruder Christoph auf seinem letzten Weg begleiten.