Königinnenkaffee 2026
Am vergangenen Samstag trafen sich unsere ehemaligen Königinnen gemeinsam mit der amtierenden Königin zum traditionellen Königinnenkaffee. Im Pfarrheim Kirchborchen wurden die Gäste von Oberst Dietmar Mormann und Oberstleutnant Thomas Drauschke herzlich begrüßt. Dank zahlreicher großzügiger Kuchenspenden stand auch in diesem Jahr wieder ein reichhaltiges Kuchenbuffet zur Verfügung, das keine Wünsche offenließ. In seiner Begrüßung hieß…
Read more
