Gastbesuche

Nordborchen

Schützenfest: 18.06.-20.06.22

Wir besuchen unsere Nachbarn in Nordborchen am Sonntag und am Montag zum Schützenfrühstück.

Da wir nur einen kurzen Weg über den Berg vor uns haben, treffen wir uns vor dem Schreibwarengeschäft Gockel. Die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Alfen

Schützenfest: 02.-04.07.22

Typischerweise sind wir in Alfen für den Samstagabend zum Schützenfest sowie am Montag zum Schützenfrühstück eingeladen.

Da der Weg nach Alfen nicht so lang ist, gehen wir zu Fuß. Treffen ist um 19:30 Uhr an der Kreuzung Haarener Straße / Alfener Kirchweg. Wir gehen dann gemeinsam durch das Almetal nach Alfen.

Etteln

Schützenfest: 09.07.-11.07.22

Auch bei unseren Kollegen aus Etteln sind wir zum Schützenfestsamstag und zum Schützenfrühstück am Montag eingeladen.

Nach Etteln fahren wir mit dem Bus, der euch am Hessenberg, bei der Volksbank und auf Gallihöhe einsammelt. Abfahrt ist um 19:00 Uhr. Das Schützenfrühstück startet um 9:30 Uhr,  wir bitten euch die Anreise dort selbst zu organisieren.

Paderborn

Schützenfest: 09.07.-11.07.22

Nach Paderborn fahren wir natürlich auch. Am Sonntagabend und am Montag zum Frühstück sind wir eingeladen.

Nach Paderborn fahren wir üblicherweise mit dem Linienbus. Unser Vorschlag ist ihr nehmt die R71 bspw. ab Ettelner Str. Hier gehts zur Bus-Verbindung.

Wer am Montagmorgen schon mitmarschieren möchte: Um 6:45 Uhr fährt ein Bus von der Schützenhalle Nordborchen los. Ansonten Treffen wir uns um 9:30 Uhr an der Westernbaude.

Dörenhagen

Schützenfest: 20.08.-22.08.22

Das letzte Schützenfest für uns in diesem Jahr ist das in Dörenhagen. Eigeladen sind wir für Samstag, den 20.08. und zum Schützenfrühstück am Montag.

Der Bus am Samstag Abend fährt um 19:30 die Haltestellen Hessenberg, Volksbank und Gallihöhe an.

Wer zuum Schützenfrühstück kommen möchte, organisiert die Fahrt bitte selbst.

Bundesfest Ostenland

Bundesfest: 09.09.-11.09.22

Auch wir fahren zum Bundesfest nach Ostenland! Wir nehmen allerdings nur am Festumzug teil, der am Sonntag den 11.09. stattfinden wird. Wir haben noch einige Plätze frei, also meldet euch an!

Der Bus zum Bundesfest nach Ostenland fährt um 10.30 Uhr an der Schützenhalle und bei der Bücherei ab. Rückfahrt ist 21.00 Uhr.

Weitere Infos zum Bundesfest gibts hier: www.bundesfest2022.de