Fußball-WM 2014 – wir sind live dabei….

Neben den Vogelschießen und Schützenfesten, die in diesen Tagen in den ersten umliegenden Orten bereits begonnen haben, wirft auch die Fußball-WM 2014 große Schatten voraus.
Das Auftaktspiel der deutschen Kicker gegen Portugal wird an unserem Schützenfestmontag ab 18:00Uhr aus Salvador ausgetragen.
Pech für die Kicker, da sie somit nicht Live bei unserem Schützenfest dabei sein können – Schön für uns, da wir so den Schützenfestmontag um einen weiteren Höhepunkt bereichern können.

Das Spiel wird LIVE in unserem Festzelt auf einer großen Leinwand übertragen werden.
Unser Festwirt hat bereits zugesagt, dass Sitzbänke und Thekenpersonal in ausreichender Zahl zur Verfügung stehen werden. Die technischen Vorbereitungen sind auch auf sehr gutem Weg.
Wir werden den Zeitplan am Montag so einrichten, dass wir rechtzeitig vor Anpfiff unsere Plätze im Zelt einnehmen können und keine Minute verpassen werden.

Wer bei den letzten „Public Viewing“-Übertragungen im Festzelt dabei gewesen ist, weiß sicher noch, in welcher super Stimmung dort gefeiert wurde. Deutschlandfahnen, -schals, Pauken und Trompeten werden wieder ihren Teil zu einem unvergesslichen Erlebnis beitragen.
Und anschließend kann gemeinsam ausgelassen der Auftaktsieg gemeinsam beim Schützenfestmontag mit Lagerfeuer und vielen mehr gefeiert werden.
Wir freuen uns auf Euch, beim Vogelschießen , Schützenfest und bei der Fußballübertragung….

Fortsetzung folgt in Kürze……