Versammlung der Alters- und Ehrenabteilung der St. Hubertus-Schützenbruderschaft Kirchborchen mit Kaffeetrinken am Sonntag, 11. 01.2015

2015 01 18 AltersundEhrenabteilung

Am Sonntag, 11.01.2015 konnte  Ehrenhauptmann Hansi Roggel  um 15:00 zahlreiche Mitglieder der Alters-und Ehrenabteilung mit ihren Partnerinnen im Bürgerhaus begrüßen. Sein Gruß galt besonders unserem   Oberst Michael Krevet-Alpmann,  Major Hubert Lüthen und  Ehrenoberst Theo Möllenhoff. Ehrenhauptmann Hansi Roggel gab Hinweise zum organisatorischen Ablauf der Versammlung und   dankte den zahlreichen Kuchenspenderinnen und allen,  die diesen Nachmittag vorbereitet haben. Nach anregenden Gesprächen bei Kaffee und Kuchen wurden die von Ehrenmitglied Toni Leiner aufbereiteten Filme zum 40jährigen Jubelkönigspaar Heinrich und Maria Lippegaus  (1975) und dem 25jährigen Jubelkönigspaar Manfred und Regina Kamp (1990) gezeigt. Die Filmbeiträge fanden großen Beifall bei den Teilnehmern. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wurde ausgiebig über die gezeigten Königsjahre diskutiert und beim Austausch von vielen Erfahrungen und Themen  klang ein schöner Nachmittag aus.