Sportlerehrung der Gemeinde Borchen

Bei der Sportlerehrung 2014 der Gemeinde am Freitag, 20.03.2015 im Rathaus wurden in diesem Jahr gleich 3 Ehrungen durch Bürgermeister Reiner Allerdissen und Gemeindesportverbandsvorsitzenden Hans-Dieter Nagel für Schützen der St. Hubertus Schützenbruderschaft ausgesprochen.2015 03 21 Sportlerehrung1


Die bronzene Ehrenmedaillie erhielt die Jugendmannschaft der Schützen in der Besetzung Tim Nagel, Pascal Krois, Johannes Krois, Daniel Burdick und Lukas Hartmann, für ihre Meisterschaft in der 4. Wettkampfklasse. Ebenfalls Bronze erhielt noch einmal Pascal Krois für seinen Einzelsieg bei der Meisterschaft.(Im Bild v.l.: HD. Nagel, Tim Nagel, Pascal Krois, Johannes Krois, Daniel Burdick, BGM Reiner Allerdissen) Nachdem er bereits im vergangenen Jahr die Ehrenmedaillie in Silber erhalten hatte, wurde Markus Steinkuhle in diesem Jahr für seinen Sieg bei der Bundesmeisterschaft im Luftpistoleschiessen in Gymnich mit der Medaillie in Gold ausgezeichnet.

2015 03 21 Sportlerehrung2

(im Bild, die mit der goldenen Ehrenmedaillie geehrten Sportler des Jahres 2014,
Huberta Vahle, Hanna Unterberg und Markus Steinkuhle)

Allen Geehrten sei auch an dieser Stelle noch einmal herzlich gratuliert und weiterhin viel Erfolg bei den Schiesswettbewerben in 2015 gewünscht.
(Die Bilder folgen in Kürze)