Dietmar Mormann regiert Kirchborchen

Mit dem 159. Schuss wird Dietmar Mormann unser neuer Schützenkönig 2015, Herzlichen Glückwunsch!

 DSC6830 Kopie

Das Schießen auf den “großen” Vogel hat begonnen: Die Ehrenschüsse Präses, König, Bürgermeister, Oberst, Oberstleutnant und Ehrenoberst eröffnen das Schießen. Michael Hoppe sicherte sich mit dem 3. Schuss die würde des Apfelprinzen. Schuss 9: Das Zepter ist gefallen – Herzlichen Glückwunsch an Michael Henksmeier Toni Offergeld entriss dem Vogel mit dem 17. Schuss seine Krone

 DSC6537

(v.l.n.r.: Michael Hoppe, Toni Offergeld, Michael Henksmeier) Es wird weiter fleißig auf den Vogel geschossen, die Flügelorden und natürlich der Titel des Schützenkönigs sind noch zu vergeben Bernd Richter ist Flügelprinz (rechts) – mit dem 72. Schuss. Flügelprinz links, mit dem 118. Schuss, unser Oberst Michael Krevet-Alpmann Jetzt gibt es nur noch die Königswürde zu holen, es wird spannend Aktuell kurze Schießpause Es werden weitere Schüsse auf den Vogel abgegeben Mit dem 159. Schuss wird Dietmar Mormann unser neuer Schützenkönig 2015, Herzlichen Glückwunsch!