O-Marsch 2016

Beim diesjährigen Orientierungsmarsch am 23.04.16 der Kameradschaft ehem. Soldaten Kirchborchen 1912 e.V. hat sich auch unser Schützenverein wieder beteiligt. Gegen 14:00 Uhr ging es in kleinen Gruppen der unterschiedlichsten Vereine los. Auf einer Strecke von ca. 6 km durch unser schönes Kirchborchen mussten an unterschiedlichen Stationen die verschiedensten Aufgaben gelöst werden. Schießen, Tierstimmen erraten, Entfernungen schätzen oder Crockett-Golf. Neben einer souveränen 10. Platzierung der Schützengruppe, konnten die beiden Hofstaat-Teams „Damen“ Platz 3 und „Herren“ Platz 2 für sich sichern. Nach einem erlebnisreichen Nachmittag klang in geselliger Runde bei einer deftigen Gulaschsuppe der Tag im Heimathof aus. Vielen Dank an die Organisatoren.

2016 04 23 O Marsch