Versammlung der Alters- und Ehrenabteilung

Am Sonntag, 15.01.2017 konnte  Ehrenhauptmann Hansi Roggel  um 15:00 zahlreiche Mitglieder der Alters-und Ehrenabteilung mit ihren Partnerinnen im Bürgerhaus begrüßen.
Sein Gruß galt besonders unserem  Oberst Michael Krevet-Alpmann, dem Diözesankönig und Oberstleutnant Dietmar Mormann,  Major Hubert Lüthen und  Schatzmeister Manfred Melcher.
2017 01 21 Kaffee1

Ehrenhauptmann Hansi Roggel bestellte an die Versammlung Grüße von Ehrenoberst Theo Möllenhoff, der z.Zt. im Krankenhaus weilt und von Ehrenmajor Bernhard Ruszkowski, der sich z.Zt. von einer Operation erholen muß. Ehrenoberst Theo Möllenhoff stellte über seine Frau Marianne wieder leckere Eichsfelder Salami für die Wurstbrote bereit, wofür ihm die Versammlung herzlich dankte.
Die Versammlung richtete an beide Erkrankte herzliche Wünsche für die baldige Genesung.

2017 01 21 Kaffee2

Ehrenhauptmann Hansi Roggel  dankte den zahlreichen Kuchenspenderinnen, den Sponsoren  und allen,  die diesen Nachmittag vorbereitet haben.
Nach anregenden Gesprächen bei Kaffee und Kuchen wurden die von Ehrenmitglied Toni Leiner aufbereiteten Filme zum  25jährigen Jubelkönigspaar Karl-Heinz  und Susanne Lippegaus (1992) und dem 60jährigen Jubelkönigspaar Clemens Krevet-Alpmann und Anne Wieseler aus dem Jahre 1957  gezeigt.
Die Filmbeiträge fanden großen Anklang bei den Teilnehmern.

2017 01 21 Kaffee6

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wurde ausgiebig über die gezeigten Königsjahre diskutiert.
Fine Montag gab wieder einige Anekdoten zum Besten und erntete viel Beifall.
Beim Austausch von vielen Erinnerungen und Themen  klang ein schöner Nachmittag aus.

2017 01 21 Kaffee3