Königinnen – Kaffee 2018

Wie in jedem Jahr organisiert die Schützenbruderschaft einen Nachmittag nur für unsere ehemaligen Königinnen. 

2018 06 02 Gruppenfoto 01 

Ohne unsere Königinnen wäre Schützenfest nur ein halbes Fest. Selbstverständlich war unsere amtierende Königin Karin Koch mit dabei. Bei Kaffee und Kuchen gab es interessante Gespräche zu unserem Jubelfest, aber auch die vergangenen Feste ließ man Revue passieren. Gezeigt wurden auch Filme, die einige Erinnerungen wieder auffrischten. 
 
Gleich drei Königinnen, die vor 25, 50 und auch 65 Jahren an der Seite unseres Schützenkönigs standen, konnte Oberst Michael Krevet-Alpmann begrüßen.
 
2018 05 02 Jubelköniginne
65.Jahre: Maria Klute,   amtierenden Königin Karin Koch,   25.Jahre: Maria Günther,   50.Jahre Margret Hillebrand
 
Des Weiteren begrüßte der Oberst Elisabeth Leiner, die Frau unseres amtierenden Kaisers. Toni Leiner regierte mit seiner Frau im Jahre 1997 die Kirchborchener Schützen.