Heimatabend am Freitag, 08.06.2018

Erstmals vor einem Vierteljahrhundert – anlässlich des 125-jährigen Jubiläums – organisierte die Schützenbruderschaft einen Heimatabend unter Mitwirkung mehrerer örtlicher Vereine und verschiedener Einzelpersonen. Zum Auftakt des Jubelfestes erfährt diese Veranstaltung eine Neuauflage. Ortsvorsteher Manfred Melcher hat ein ebenso abwechslungsreiches wie interessantes Programm zusammengestellt.
Erwartet werden unter anderem: das Blasorchester Kirchborchen, das Trommlercorps Kirchborchen, die Dudelsackspieler der Borchener Highland Pipes & Drums, der Gemischte Chor Kirchborchen,
die Laienspielgruppe Kirchborchen, das Wohnheim Haarener Straße, der „Kreis jung gebliebener Frauen“ und die Showgruppe „Ropeskipper“ des SC Borchen.
Zusätzlich gibt es noch einige Auftritte, über die noch nichts verraten wird. Nur so viel: es gibt etwas zu erzählen und es wird mit Sicherheit lustig. Beginn ist am Freitag, 8. Juni um 18.00 Uhr im großen Festzelt.
Information für die Vereinsmitglieder:
Damit man sieht, wer zu welchem Verein gehört, trägt der Vorstand Uniform. Ohne Jacke und Helm.
 Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Das Programm wird etwa drei Stunden dauern, der Abend kann gerne länger werden.

Eingeladen sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger.