Jahresauftakt der Alters- und Ehrenabteilung

Am Sonntag, 13.01.2019 fand sich die Alters- und Ehrenabteilung  unserer Bruderschaft wieder zum traditionellen Kaffeetrinken im Bürgerhaus zusammen. 

Ehrenhauptmann Johannes Roggel, der mit Hilfe von Franz Josef Fornefeld und Bernhard Ruszkowski diesen Nachmittag organisiert, konnte über 70 Gäste (Schützen mit ihren Frauen) begrüßen.  Sein Dank galt auch den Kuchenspenderinnen, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.  

Major Hubert Lüthen dankte ebenfalls den Mitgliedern für ihr Arrangement bei den Veranstaltungen der Bruderschaft. 

m Filmbeitrag wurde das Schützenfest von 1994 vorgeführt und Erinnerungen geweckt.  Der damals amtierende König Bernhard Ruszkowski und seine Königin Inge feiern in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum. 

Beim Austausch von vielen Erinnerungen und Themen  klang ein schöner Nachmittag aus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.