Ergebnisse Vorstandssitzung: Dämmerschoppen starten wieder

Wie im vorherigen Beitrag angekündigt, fand am vergangenen Freitag eine Vorstandssitzung des erweitertet Vorstands statt. Hauptziel der Sitzung war es, unsere Arbeitsgruppe einmal zu synchronisieren und die Ergebnisse allen anderen Vorstandsmitgliedern, die nicht in den Arbeitsgruppen sind, vorzustellen.

Neben den Arbeitsgruppen haben wir auch über die anstehenden Termine bis zur nächsten Vorstandssitzung gesprochen. Hierzu gehören auch die Gastbesuche bei unseren befreundeten Vereinen. Wie ihr daran teilnehmen könnt und wann wir zu den Schützenfesten fahren, werden wir noch mal gesondert bekannt gegeben.

Ein weiterer Termin, über den wir gesprochen haben, war das monatliche Dämmerschoppen, was zuletzt öfters ausfallen musste. Wir möchten jetzt aber wieder damit durchstarten. Der nächste Termin ist der 12.05.2022, ab 18 Uhr im Vereinsraum unter der Gemeindehalle. Jeder ist herzlich willkommen!