Update: Arbeitsgruppe Festplaz

Vergangene Woche hat sich die Arbeitsgruppe „Festplatz“ getroffen, um zu besprechen, was in diesem Jahr anders gemacht werden soll. Allgemein ist die Arbeitsgruppe zufrieden mit dem bisherigen Festplatz, so wie wir ihn alle schon seit einiger Zeit kennen, aber ein paar Neuerungen soll es doch geben.

Die Abgrenzung zu den Nachbarn der Gemeindehalle soll durch ein paar Werbebanner aufgewertet werden, so schaut man nicht einfach nur auf die blanken Zäune. Außerdem soll das Zelt etwas offener in Richtung Biergarten sein, sodass insgesamt ein größerer Bereich entsteht und der Übergang vom Biergarten ins Innere leichter fällt. Dadurch kommen beide Bereiche näher zusammen und wir erhoffen uns dadurch, dass auch schon im Biergarten die Stimmung aus dem Zelt ankommt.

Was die Schausteller betrifft, ändert sich nichts im Vergleich zu den letzten Jahren. Die Position hat sich bewährt und darauf wird aufgebaut. Die vom Kinderschützenfest bekannte Hüpfburg wird es auch wieder an Vogelschießen geben, es wird also für jeden etwas geboten.

Die anderen Arbeitsgruppen sind auch fleißig und in den nächsten Tagen wird es ein weiteres geben. Die nächste Vorstandssitzung findet am 06.05. statt und auch hier werden sich einige interessante Dinge ergeben, über die wir dann gerne Berichten!