10.06.22 – Save the Date!

Wer von euch am Wochenende den Familientag des SC Borchen bzw. am Abend die blau-weiße Nacht besucht hat, wird hoffentlich unsere Aufsteller und Plakate gesehen haben.

„Save the Date“ heißt es, denn wir haben einen klaren Plan für unser Schützenfest: Wir geben 100%!

Unser Zelt für die Party am Freitag vor Schützenfest und den Samstag hatten wir uns bereits letztes Jahr gesichert und auch bekannte Bands und DJs wie Soundconvoy, DJ Andy und No Porridge haben wir erneut engagieren können. So können wir uns sicher sein, dass zumindest für die volle Schützenfeststimmung gesorgt wird.

Bleibt gespannt, in den nächsten Tagen werden weitere Updates zur Planung kommen. So seid ihr auf dem Laufenden und könnt euch selbst davon überzeugen, dass wir keineswegs einen Schritt zurücktreten in Sachen Schützenfestumfang.