Einkehrtage Sauerland 2022

Auch in diesem Jahr treten wir unsere Einkehrtage ins Sauerland an.
Vom 21-23.10.2022 verbringen wir das Wochenende im Haus Agatha in Serkenrode.
Am frühen Freitag Nachmittag reisen wir an und Sonntag sind wir am späten Nachmittag wieder zurück. Das Wochenende nutzen wir, um wirklich mal unter uns zu sein und das Wochenende in einer kleineren gemütlichen Runde zu verbringen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 begrenzt, aktuell sind jedoch noch einige Plätzen frei.
Die Kosten liegen so ca. bei 120-150€, hängen jedoch auch von der Anzahl der Teilnehmer ab. Durch die Kosten ist der Bus für die An- und Abreise, die Unterkunft und die gesamte Verpflegung gedeckt.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, aber natürlich auch über erfahrene Teilnehmer!
Solltet ihr noch Fragen haben meldet euch unter: presse@schuetzen-kirchborchen.de
Anmelden könnt ihr euch unter folgendem Link: https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/sauerland-2022/