St. Michael Prozession & Pfarrfest

Am vergangenen Sonntag haben wir an der St. Michaelsprozession teilgenommen. In diesem Jahr war besonders, dass im Anschluss an die Prozession direkt das Pfarrfest startete. Ihr konntet uns also schon ab Mittags auf dem Heimathof Fromme antreffen. Traditionell übernehmen wir hier die Schichten hinter der Getränketheke. Den Start machte die Alters- und Ehrenabteilung, danach war der Hofstaat an der Reihe und die letzte Schicht wurde vom Vorstand besetzt.

Das Wetter hat sich glücklicherweise nach einigen schlechteren Tagen wieder erholt und so konnten wir doch das eine oder andere bekannte Gesicht auf dem Gelände des Pfarrfestes antreffen. Am Nachmittag spielte das Blasorchester Kirchborchen zusätzlich ein kleines Konzert. Am Ende hat es schon gedämmert, als wir den Getränkewagen abgeschlossen haben, für uns ein schönes Pfarrfest.