Grillabend der Alters- und Ehrenabteilung

Für Donnerstag, 01.09.2022 ab 16:00 Uhr hat die Alters- und Ehrenabteilung alle Mitglieder mit ihren Frauen zu einem Grillabend auf „Sormes Hof“ eingeladen.

Der 1. Sprecher, Ehrenmitglied Josef Schröder konnte an diesen Abend zahlreiche Mitglieder, und das Königspaar Alfred und Anne Kansy begrüßen.

Besonders begrüßte er Hansi Roggel und bedankte sich bei ihm für seinen Einsatz und Wirken in den letzten 20 Jahren als stellvertretender Sprecher der Alters- und Ehrenabteilung und übereichte ihm zum Dank eine Ehrenstatue.

Von Markus Steinkuhle, Manfred Melcher und Uwe Kasprzok wurden für die Teilnehmer Grillspezialitäten zubereitet.

Mit den vorzüglichen Grillspezialtäten und kühlen Getränken klang beim gemütlichen Beisammensein ein schöner Grillabend aus.