BJT 2023 – in 4 Wochen gehts los – Helfer gesucht

In ziemlich genau 4 Wochen findet bei uns in Kirchborchen der Bundesjungschützentag statt.
Wir erwarten viele Gäste und haben uns in allen Arbeitsgruppen sehr viel Mühe mit der Organisation gegeben, aber allein aus Vorstandskreisen können wir den Tag nicht stemmen.
Aus diesem Grund brauchen wir noch einige freiwillige Helfer für den 26.08.23.
Sowohl für den Thekendienst als auch für die Betreuung der Stationen beim Rahmenprogramm sind noch Schichten zu besetzen.
Den Tag haben wir in zwei Schichten aufgeteilt: ca. 12-15 Uhr und ca. 15-18 Uhr.
Wenn ihr noch Freunde und/oder Bekannte habt, mit denen ihr euch zusammentun könnt, sind es für euch 3 Stunden Arbeit mit Freunden, aber für uns eine sehr große Hilfe.

Über dieses Formular könnt ihr euch anmelden

Die hier erhobenen Daten werden nur im Rahmender Erstellung von Helferlisten für den Bundesjungschützentag 2023 verwendet und nicht anderweitig weiterverarbeitet oder genutzt.