Arbeitsgruppen wieder im Einsatz

Die, im letzten Jahr eingeführten, Arbeitsgruppen sind auch dieses Jahr wieder komplett in die Planung und Durchführung unseres Schützenfesten involviert und bis jetzt auch schon fleißig gewesen. Da unser Schützenfest kurz bevor steht und damit auch unsere Warmup Mallorca Party, gibt es einen kurzen Bericht über den aktuellen Stand der Arbeitsgruppe Mallorcaparty, die aus unseren Jungschützen besteht. Allgemein haben sich die Jungschützen vorgenommen die Mallorcaparty attraktiver und einladender zu gestalten. Alt bewährtes und viele neue Ideen der Arbeitsgruppenmitglieder sorgen in diesem Jahr wieder für eine tolle Party zum Auftakt unseres Schützenfestes 2015. Für ein gutes Mallorca Feeling sollen eine gut abgestimmte Musikauswahl, neue passende Deko und die richtigen Getränke sorgen. Die ersten Vorverkaufskarten können schon erworben werden und in kürze hängen auch die ersten Plakate und Flyer aus. Auch auf Facebook wird noch Werbung gemacht.