Kommersabend 2016

Mit der Begrüßung durch unseren Oberst Michael Krevet-Alpmann startete der gut besuchte Kommersabend am 20.05.2016.
Nach einem kurzen Rückblick auf das Schützenjahr 2015 standen auch einige Ehrungen an.
Ein Höhepunkt dabei war sicher die Ernennung von Josef Schröder zum Ehrenmitglied,
der Durch seinen Einsatz und seiner Verbundenheit zum Schützenwesen viel für unseren Verein getan hat.

JosefSchroeder

Natürlich gab es noch weitere Auszeichnungen und Ereignisse.

Mit Daniel Abel, Ole Heger, Dennis Keck, Christopher Knaup, Björn Michaelis, Pascal Neumann, Nico Pasel, Marius Rinsche, Niklas Risse und Steffen Thiele
konnten gleich 10 neue Jungschützen in unserer Bruderschaft aufgenommen werden.
Bild folgt.

Der 25-jährige Treueorden konnten Martin Ahle, Hans-Jürgen Goeke und Sebastian Röpke an diesem Abend entgegennehmen.
Weitere Empfänger sind Markus Becker, Dirk Egold, Thomas Emter, Friedrich Hagemeister und Tobias Stroth.

25-jähriger Treueorden.

Der 40-jährige Treueorden wurde den Anwesenden Schützenbrüdern Claus Becker, Anton Bozic, Gustav Hübener, Hubert Lüthen, Hans-Dieter Nagel, Heinz-Josef Josephs und Udo Schlenther verliehen.
Weitere geehrte sind Willi Antpöhler, Franz-Josef Budde, Franz-Joachim Fromme, Johannes Krevet-Alpmann, Peter Lühnen, Udo Neumann, Dieter Seegardt, Karl-Heinz Weiser, sowie Ernst Wiederich.

40-jähriger Treueorden.

Mit Frank Starke konnte auch ein neuer Unteroffizier in unseren Reihen ernannt werden.

Frank Starke
Neuer Unteroffizier.

Zum Feldwebel der Bruderschafft wurde Dieter Brand befördert.

Dieter Brand
Neuer Feldwebel.

Eine weitere hohe Auszeichung, den Bataillons-Verdienstorden,
wurde an Michael Schäfers, Tobias Starke, Jürgen Backhausen, Niklas Thiele und Johannes Wippermann verliehen.

BVO
Bataillons-Verdienstorden.

Beim diesjährigen Quiz über unseren Heimatort glänzten folgende Schützenbrüder:
Platz 3 Alexander Dietz und Platz 2 Florian Möllenhoff.
Der 1.Platz, welcher mit einer Fahrt im Heißluftballon prämiert wurde, ging an Ralf Rex.
Lorenz Kleine erhielt den Trostpreis.
Der Erlös aus diesem Quiz geht in diesem Jahr an den Förderverein der Grundschule Kirchborchen.

Unser Dank gilt auch dem Blasorchester Kirchborchen für die musikalische Unterstützung,
sowie dem Partyservice Ewers, der für das leibliche Wohl sorgte.