Frühjahrsputz der Gemeindehalle

Bei den Vorbereitungen zur Generalversammlung und Vogelschießen ist während einer Begehung der Gemeindehalle aufgefallen, dass die dortigen Fenster mal wieder eine Reinigung vertragen könnten. Gesagt, getan. Auch nach längerer Pause können wir immer noch gut mit anpacken und haben uns kurzerhand vergangenen Dienstag getroffen, um die Fenster zu reinigen.

Für das anstehende Wochenende soll natürlich alles in bestem Zustand sein. Das betrifft nicht nur die Gemeindehalle. Schon vor einigen Wochen haben wir unser diesjähriges Vogelschießen zum Anlass genommen die Vogelstange auf dem Rasenplatz vor der Gemeindehalle etwas zu erneuern. Ein neuer Anstrich sorgt für aufgewertete Optik. So kann der Vogel für kommenden Samstag passend in Szene gesetzt werden. Wir geben alles, um in diesem Jahr 100 % Schützenfest feiern zu können und dazu gehört eben auch, dass alles rund um den Schützenplatz in einem guten Zustand ist.