Anmeldung für Gastbesuche

Wie in vor ein paar Beiträgen angekündigt haben wir geplant unsere Gastbesuche etwas öffentlicher zu machen. Genau das haben wir jetzt auch getan! In den letzten Tagen haben wir uns überlegt, wie wir euch am besten eine Möglichkeit bieten können euch ganz einfach für die verschiedenen Termine anzumelden.

Unter dem Menüpunkt Verein >> Termine oder einfach hier könnt ihr ab jetzt die Gastbesuche, zu denen wir eingeladen werden sehen und euch über die hinterlegten Doodle-Listen anmelden.

Da es bis zu einigen Schützenfest noch ein paar Wochen sind, können wir noch nicht für alle Uhrzeiten und Angabe garantieren, sobald es Neuerung gibt, werden sie natürlich dort aktualisieren.

Die in der Doodle-Liste verfügbaren Plätze sind zusätzlich zu denen, die wir bisher durch den Vorstand belegt haben. Es finden sich definitiv genug Leute, die mitfahren.

Wir freuen uns auf jeden, der mit uns die umliegenden Schützenfeste besucht!