St. Hubertus Kirchborchen zeigt Flagge

Vor ein paar Wochen kam Horst Sanftleben auf den Vorstand zu, denn er hatte eine Idee zum Thema Mitgliederpflege. Horst ist selbst nicht im engeren Vorstand und hatte sich mit der Idee einfach an eine Arbeitsgruppe gewandt, um diese zu planen und umzusetzen. Es geht um das Thema „Flagge zeigen“.

Wir vom Schützenverein haben unsere Uniform, in man unsere Vereinszugehörigkeit einwandfrei erkennt. Jedoch ist die Uniform nicht gerade alltagstauglich. Deswegen hatte Horst die Idee: Warum nicht T-Shirts rausbringen? Und so hat sich Horst mit der Arbeitsgruppe Mitgliederpflege und der Arbeitsgruppe Presse/Öffentlichkeitsarbeit zusammengetan und dieses Konzept ausgearbeitet. Entstanden ist ein Logo, das wir zunächst auf T-Shirts in zwei verschiedene Farben gedruckt haben. Wir waren sofort begeistert von der Idee Flagge zu zeigen, wenn z. B. einkaufen ist, auf dem Sportplatz ist oder vielleicht auch einfach nur seinen Rasen mäht. Jedes mal, wenn ihr also dieses Logo seht, wisst ihr, dass ihr einen Schützenbruder vor euch habt. Neben unseren neuen „Flagge zeigen“ Shirts bietet Stickmarie aus Borchen auch noch unsere typischen Vereinspolos mit unserem Vereinslogo auf der Brust an. Einfach mal vorbeischauen. Ansonsten bieten wir unsere „Flagge zeigen“ Shirts bald auch auf der Homepage zum bestellen an. Bis dahin könnt ihr die T-Shirt über das Formular unten bestellen. Der Preis für ein T-Shirt beträgt 12,50 €.

Zusätzlich verlosen wir über Schützenfest an die ersten 20, die uns ein Bild von sich und ihrer gehissten Vereinsfahne schicken ein kleines Geschenkpaket. Das Paket enthält eines unserer „Flagge zeigen“ T-Shirts in deiner Wunschfarbe und -größe und einem kleinen Schlüsselanhänger aus Holz. Sende uns das Bild einfach per Facebook oder an presse@schuetzen-kirchborchen.de.

Nach Schützenfest erstellen wir wieder ein Collage aus allen Einsendungen. Wir freuen auf alle Einsendungen!

Die hier angegebeben Daten werden nur für die herausgabe der T-Shirts verwendet und gespeichert.
Verfügbare Größen: S,M,L,XL,XXL,XXXL. Verfügbare Farben: Grau, Grün. Der Preis für ein T-Shirt beträgt 12,50 €.