Zusammenfassung fürs Wochenende

Wir starten morgen mit unserer Jungschützenparty! In Absprache mit der Gemeindeverwaltung konnten wir die Schankerlaubnis um eine Stunde verlängern, damit die Jugend wieder richtig feiern kann.
DJ Niklas Sprenger legt für euch auf und wir haben folgende Getränke-Specials für euch:
20-22 Uhr: 5 Salitos im passenden Eimer auf Eis für 10€!
22-23 Uhr: Korn-Cola für nur 2€!

Eintritt: 5€

Dieses Jahr erstmalig: Von 20-23 Uhr könnt ihr eure Freunde im Flunkyball direkt auf unserem Festplatz herausfordern. Spielmaterial gibt es von uns vor Ort.

Generell haben wir das ganze Wochenende für euch Bier für 1,60€ im Angebot!

Am Samstag treffen wir uns um 17 Uhr zum Antreten. Danach gehts direkt zum König und vor dort aus zur Messe im Klosterhof, die Messe beginnt um 18:00 Uhr.
Danach erfolgt der Marsch zum Sportplatz, um den großen Zapfenstreich durchzuführen.
Anschließend spielt für euch Sound Convoy in der Gemeindehalle, die solltet ihr schon von unserem Jubelfest kennen.
Im Festzelt hat NO PORRIDGE ihren Auftritt. Die Band hat den lokalen Bezug zu Borchen: Sänger Jens Börner stammt aus unserer Gemeinde.

Sonntag starten wir etwas früher mit dem Marsch, 14 Uhr ist Antreten. Es folgt die Abholung des Königs und die Parade auf dem Sportplatz.
Ab 19 Uhr beschallt euch dann wieder Sound Convoy in der Gemeindehalle.

Mit jedem Schützenfesttag starten wir früher: Um 8 Uhr gehts am Montag los mit der Ökumenischen Schützenandacht. Nach der Messe holen wir unsere Jubelkönige ab und marschieren anschließend auf direktem Wege zur Gemeindehalle zum Schützenfrühstück um 9:30 Uhr. Wie üblich haben wir wieder einen besonderen Gast zum Schützenfrühstück eingeladen, dieses mal einen wahren Meister! Überzeugt euch selbst.

Danach haben wir für euch wieder eine Neuerung dieses Jahr: Nach dem Frühstück öffnet schon unser Biergarten und es gibt Bier zum Sonderpreis von 1€! Außerdem wird frisch Pizza für euch gebacken und das Hotel Pfeffermühle bereitet für uns leckere Gulaschsuppe zu. Danach ist wieder Antreten um 17:30 Uhr, Abholung des Königs mit Umtrunk und danach gehts zur Halle und DJ Andy legt für euch auf.

Wir freuen uns!