Die ersten beiden Tage sind vorüber

Am Freitag sind wir mit unsere Jungschützenparty erfolgreich ins Schützenfestwochenende gestartet und auch gestern, am Schützenfestsamstag, war eine super Stimmung auf dem Festplatz.

DJ Niklas Sprenger hat am Freitag Abend für die richtige Musik gesorgt und auch die Happy Hour und das Flunkyball Angebot haben sicherlich dazu beigetragen, dass das Zelt so gut gefüllt war. Uns hat es als Veranstalter auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht!

Auch am Samstag konnten wir viele Gäste begrüßen. Es ist schön zu sehen, dass nach 2 Jahren Pause die Lust auf Schützenfest nicht vergangen ist! Der Biergarten war gestern noch bis spät in die Nacht gut besucht und selbst als die Bands aufgehört haben zu spielen, hat die Stimmung nicht nachgelassen. Darum kümmert sich dann auch unser Trommlercorps. Und wenn es sein muss wird auch mal zu zweit auf der Lyra mit einem Falschenöffner gespielt! Selbst Major Uli Hübener hat sich nochmal an die Trommel gewagt, selbst war er einige Jahre im TCKB als Trommer mit dabei, nur selber tragen wollte er sie zu später Stunde nicht mehr. Ein schöner Abend mit bomben Stimmung! Wir freuen uns jetzt erstmal auf die letzten beiden Tage!