Kinderschützenfest 2022

Das Kinderschützenfest wurde auch in diesem Jahr wieder sehr gut angenommen. Wir freuen uns, dass die nachrückende Generation auch jetzt schon Gefallen am Schützenwesen findet.

Das Kinderschützenfest begann um 14 Uhr und die Kinder konnten direkt an den Stationen durchstarten und Punkte sammeln. Die Punkte wurde dann alle ausgewertet und so hat sich zum Ende des Tages folgender Hofstaat ergeben:

Kinderkönig: Oliver Menzel, Königin: Sarah Wibbe, Hofstaat: Basti Bippus – Kathy Kaiser, Matz Koch – Leonie Narun, Julian Genius – Maja Hilker, Lars Striewe – Christina Wibbe, Dost Hashimi – Helene Schulz, Vincent Brüning – Malena Jahnke

Neben den üblichen Stationen gab es in diesem Jahr eine Besonderheit. Wir haben eine kleine Fußball-Dart Aktion organisiert. Hier die Gewinner:

Lars Striewe, Pia Koch, Lea Korneck, Julian Reineke, Lea-Marie Egold

Wie viel Spaß die Kinder hatten sieht man aber am besten auf Bildern!

Kinderschuetzenfest 2022