Jungschützen

Alles Aktuelle immer zuerst auf Facebook und Instagram:

Gesten Abend fand unsere Jahreshauptversammlung statt – Neben einigen Wahlen haben wir auch einen neuen Holschenkönig…

Gepostet von Jungschützen Kirchborchen am Samstag, 4. Januar 2020

Letzte Berichte:

  • Osterfeuer 2021
    Die Sonderaktion zu Ostern von unserer Jungschützenabteilung wurde sehr gut angenommen und wir freuen uns über das positive Feedback zu den Osterpaketen. Jahr für Jahr organisieren die Jungschützen das Osterfeuer und sorgen dafür, dass auf dem Eulenberg ein ansehnliches Feuer zustande kommt und brennt. Auch wenn es in diesem Jahr kein großes Feuer auf dem Eulenberg brannte, so brannten Karsamstag viele kleine Feuer in den eigenen Gärten. Somit können die Jungschützen also von sich behaupten, auch in diesem Jahr für
  • Osterfeuerfeeling für den Garten
    Unser Bestand an Osterfeuerpaketen ist nun leider ausverkauft! Das zweite Jahr in Folge, in dem das Osterfeuer nicht stattfinden darf. Schade, aber da das Osterfeuer für unsere Jungschützen eine der wichtigsten Veranstaltungen ist, haben sie sich für dieses Jahr etwas Besonderes überlegt. Wenn wir schon nicht auf dem Eulenberg zusammenkommen können, um das Osterfeuer zu bestaunen, dann kommt das Osterfeuer zu ihnen. Wir haben ein kleines Osterfeuer Paket zusammengestellt, das alles enthält, was gegen Abend an einem Karsamstag auch auf
  • Jahreshauptversammlung der Jungschützen
    Am Freitag den 03.01.2020 fand die Jahreshauptversammlung der Jungschützenabteilung statt. Zum ersten Mal trafen wir uns nicht auf dem Heimathof Fromme, sondern nutzen den Vereinsraum unter der Gemeindehalle für die Versammlung.
  • Generalversammlung der Jungschützen
    Am 03.01.20 findet die Generalversammlung der Jungschützenabteilung statt. Erstmalig wird diese in unserem Vereinsraum unter der Gemeindehalle ausgerichtet.